• Donnerstag, 28. März 2024 20:54

Mythic Champion des Lichts

Worg
0 Kommentare

Seit gut einer Woche gibt es nun endlich einen neuen Raid: Die Schlacht um Dazar'alor!

Natürlich sind wir direkt zum Start des neuen Contents in den Raid gestartet und wurden nach einem schnellen Start doch recht schnell ausgebremst. Nach nun einer Woche sind wir uns einig, dass die Bosse innerhalb eines Contents noch nie so unbalanced waren. Bestes Beispiel an dieser Stelle: Der erste Boss im Mythischen Schwierigkeitsgrad ist leichter, als die hinteren Bosse auf NHC - sowas gab es noch nie. Es kam vor, dass der Endboss im HC gleich oder etwas schwerer war als der erste mythische Boss. Aber diesmal haben wir hier völlig andere Ausmaße.

Dementsprechend chaotisch sieht unser Progress aktuell aus, denn unsere normale Herangehensweise an einen neuen Raid war mit diesen verschiedenen Schwierigkeiten quer durch die eigentlichen Schwierigkeitsgrade überhaupt nicht kompatibel.

Aber mit einer Anpassung der Strategie ist auch das bald behoben, denn schon gestern Abend haben wir mehr geschafft, als letzte ID an 4 Abenden. So gefällt uns die Leistung und der Fortschritt wesentlich besser und können euch den ersten Screenshot vom Kill des wahrscheinlich leichtesten ersten Bosses des mythischen Schwierigkeitsgrades präsentieren.


Image

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen



Anmelden über Drittanbieter