• Donnerstag, 28. März 2024 18:41

Mythic Drachen des Alptraums

Worg
0 Kommentare

Neue Spieler, voller Raid, neuer Bosskill. So könnte man diese ID wohl bisher ganz gut zusammen fassen. Zuletzt liefen unsere Raids leider meist ziemlich schwierig, da der Kader doch sehr zusammen geschrumpft ist. Glücklicherweise konnten wir aber nun auch wieder ein paar neue Spieler für unsere Gilde gewinnen und so unseren Raids wieder etwas mehr Stabilität geben.

Auch wenn das nur kleine Schritte sind und wir weiterhin nach guten und zuverlässigen Spielern suchen, so haben wir doch gerade diese ID wieder super Raids gehabt. Mittwoch schnell HC, danach Nythendra und Ursoc auf Mythisch legen. Dafür gabs etwas früher Feierabend. Donnerstag haben wir uns dann endlich mit einem richtigen 5-Heiler-Setup den Drachen widmen können und sie auch nach etwa einer Stunde gelegt!

Leider konnten wir das Setup jedoch nicht für Elerethe anpassen. Fehlender Hexer, ein Heal der spontan auf DD gegangen ist - alles nicht ganz optimal. Aber irgendwie hat uns das nicht wirklich interessiert und direkt im 1. Try lag die Vogelspinne auch schon am Boden. Klasse!

Nächster Punkt auf der Liste ist unser liebes Glubschauge Il'gynoth. Bereitet euch gut für Sonntag vor, wir haben Progresstechnisch einige Plätze wieder aufzuholen!


Image

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen



Anmelden über Drittanbieter