• Samstag, 19. Oktober 2019 16:17

Mythic Harjatan | Dämonische Inquisition

Worg
0 Kommentare

Wie schon letzten Freitag angekündigt haben wir uns schnellstmöglich wieder zu Harjatan begeben. Der Fortschritt war bei Harjatan am Sonntag enorm und nach einem Enrage Wipe: "Ok, ab jetzt doch etwas mehr Dmg auf den Boss", lag das Ungetüm auch nach nur 16 Trys am Boden. Übrigens hatten wir im Kill-Try dann mehr als 30 Sek Rest-Zeit.

Nach einem so erfolgreichen Start wollten wir es direkt Wissen und haben uns also auf die Dämonische Inquisition gestürzt. Und auch wenn wir die Mechaniken bei weitem nich sauber spielten, war auch hier der Kill sehr nahe. Leider ist in den guten Trys zum Schluss meist ein Tank gestorben und damit auch unser so wichtiger Execute-DMG *Hust*.

Wie üblich haben wir unsere Fehler korrigiert und sind Montag der Inquisition noch einmal einen Besuch abstatten gegangen. Gleiches Schema: Fehler ausbügeln, sauberer Spielen, Boss umhauen! Der Zähler wurde somit nach 25 Trys gesamt auf 3/9 Mythic erhöht und wir konnten unser Ranking somit stabilisieren: Realm: 13, DE: 91, EU: 398 und World: 657.


Image

Image

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.