• Thursday, 28. March 2024 21:11

Mythic Hochbotaniker Tel'arn

Worg
0 Comments

Nachdem wir letzte Woche super gestartet waren, haben wir uns ab Donnerstag mit dem Hochbotaniker herumgeschlagen. Schon nach wenigen Trys hätte der Boss liegen können, kleinste Fehler haben uns jedoch am Donnerstag immer noch davon abgehalten.

Also dachten wir Sonntag ist der Kill sicher und waren umso mehr enttäuscht, als es auch da einfach nicht klappen sollte. Immer wieder kleinere Fehler und vor allem durch ein sehr suboptimales Setup für diesen Boss, haben wir es uns sehr schwer gemacht.

Das ganze haben wir dann diesen Mittwoch typisch Xceed einfach mal korrigiert und gezeigt, dass es wirklich ganz schnell gehn kann. Nach unserem üblichen Start sind wir nach Trilliax direkt zu Tel'arn gegangen. 1. Try 0,6%! Und schon im 3. Try hatte es sich ganz erledigt und wir bauen unseren Zähler endlich auf 7/10 aus.

Super Leistung, schöner Kill!


Image

Comments

No comments available.

Lost Password



Third-Party Login