• Donnerstag, 28. März 2024 11:58

Mythic Krosus

Worg
0 Kommentare

Nachdem wir diesen Content richtig gut gestartet waren, hatten wir leider beim 4. Boss so unsere Problemchen. Mehrfach waren wir gezwungen das Setup umzustellen, immer wieder wurde die Taktik angepasst. Krosus wollte trotzdem nicht so richtig klein bei geben und so hat sich unser Progress an diesem Boss unheimlich gezogen. Und als er endlich in Killrange war, sind die Nerven durchgegangen und kleine Fehler haben uns den Kill gekostet.

Nachdem wir nun also einige Abende mit diesem Boss verbracht haben, hat es uns dann doch letzten Donnerstag gereicht: letzte Gruppenanpassung und gib ihm! Schon im 7. Try lag Krosus sauber gespielt im Dreck, ganze 15 Sekunden waren noch übrig bis zum Enrage! Nach dieser Vorgeschichte hat keiner mehr mit so schnellem Erfolg am Abend gerechnet!

Ärgern wir uns nicht zu sehr über verlorene Plätze - das lässt sich alles wieder aufholen, darin haben wir Erfahrung :)


Image

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen



Anmelden über Drittanbieter