• Donnerstag, 28. März 2024 11:22

Mythic Der Smaragdgrüne Alptraum

Worg
0 Kommentare

Nachdem wir uns am Ende der letzten ID Cenarius das erste mal angesehn haben, stand unser Ziel für diese Woche fest. Dieser Druide gehört gereinigt und immerhin wird uns Malfurion dabei helfen! Oder versucht es zumindest... - auch auf Mythic beweist Malfurion, dass er gegen seinen Lehrmeister nicht den Hauch einer Chance hat. Aber an dieser Stelle kommen wir ins Spiel - ohne die tapferen Helden geht bekanntlich in Azeroth und Umgebung gar nichts!

Nach einem kompletten Reclear am Mittwoch (HC + 5/7M), haben wir uns dann am Donnerstag so richtig an Cenarius versucht und sind leider gescheitert. Der Beste Versuch belief sich an diesem Abend auf 17% - es wollte einfach nicht so richtig klappen, mit allen Leuten die letzte Phase zu erreichen.

Dieses Problem konnten wir aber zum Glück am Sonntag beheben und Cenarius wurde nach circa einer Stunde endlich von uns besiegt.

Was macht man nun mit dem angefangenen Abend? Richtig: Dem Urheber Xavius das ganze so richtig heimzahlen. Wie? Na mit einer ordentlichen Tracht Prügel, wie sich das gehört.

Und die gab es auch schon nach 10 Trys für den Alptraumfürsten und wir können endlich mit Stolz sagen:

Der Smaragdgrüne Alptraum Mythic ist clear!

Image

Laut WoWProgress sind wir damit Nr. 18 auf dem Server, Nr. 950 in der EU und weltweit Platz 1498! Wie immer super gemacht, ab der nächsten ID können wir uns dann auf Progress in der Prüfung der Tapferkeit freuen!


Image

Image

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen



Anmelden über Drittanbieter