• Donnerstag, 28. März 2024 13:54

Mythic Tichondrius

Worg
3 Kommentare
Ich Kack Ab, da waren es es 5 Boys und Grillz!
3 Wochen nach unserem letzten Progresskill haben wir nun auch Tichondrius gekillt.
Im unteren Teil gilt er als 2. schwierigster Boss und das haben wir auch zu spüren bekommen.
Die erheblichen Mengen an Schaden die reingekommen sind, haben unseren Heilern einiges abverlangt.
Opus Lokus und Finte Hosen waren Pflicht Legendarys....^^
So wie immer war es eine Einspiel-Geschichte.
Angefangen von den Brands die richtig abgelegt und ausgelöst werden mussten, das richtige Positionieren beim Seuchenschwarm, bis hin zur richtigen Aufstellung bei den Säulen (Selbst Dk´s haben es am Schluss geschafft hinter den Säulen keinen Schaden mehr zu bekommen xD)
Schurken wurden zu Finte-spammenden 1 TastenChars und Demonhunter mussten nicht moven - klingt ungewöhnlich, ist aber so.
Zum Ende hin haben wir die Taktik optimiert und dadurch den Schaden sowie die Heilung stark verbessert.
Nach einer chaotischen letzen Phase (Typisch Xceed) war er mit knapp 40 Sec vor dem Enrage Down.
We´re Back in Business - LetsGo
 
Diese News wurde gesponsert von: YablRecords
 

Image

Kommentare

Worg
,
damn da hatte ich dich wohl im target, mal schaun ob ich nen andres bild hab^^


Cisc
,
Aber nett dass ihr mich extra hervorhebt


Cisc
,
Wtb neuen titel



Ich habe mein Passwort vergessen



Anmelden über Drittanbieter