• Samstag, 19. Oktober 2019 17:32

Weihnachtswichteln | Jahresabschluss | Mythic Zul

Worg
0 Kommentare

Die Zeit steht nicht still und so ist es bald nun schon wieder so weit. Der nächste Content öffnet seine Pforten und die Vorfreude auf einen neuen Raid könnte kaum größer sein. Dennoch wollen wir kurz ein paar Dinge aus dem Jahresende von 2018 präsentieren.

Als besonderes Event haben wir im Hinblick auf Weihnachten ein Weihnachtswichteln veranstaltet. So kam es zu vielen freudigen Überraschungen und witzigen Texten. Zu unserem Abschlussraid in 2018 haben wir dann gemeinsam die Geschenke auf Herz und Nieren getestet!

Zur Untermalung sind fleißig Screenshots erstellt wurden, welche wir euch nun hier präsentieren wollen.

Doch vorher möchten wir möchten uns noch im Namen aller Offis bei allen Xceed'lern für das Jahr 2018 bedanken. Danke für Treue, das Engegement und vor allem für die Bereicherung der Zeit, die wir regelmäßig bei unserem Hobby gemeinsam verbringen. 2018 war kein leichtes Jahr, aber es gibt uns noch! Wir raiden und legen alles daran, in 2019 wieder zu alter Stärke zu finden.

Image

Image


Recht verspätet möchten wir auch noch den Kill-Screenshot von Mythic Zul vom 28.11.2018 nachliefern. Im nächsten Content geloben wir Verbesserung :)

Image

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.