• Freitag, 23. Oktober 2020 04:21

Xceed wird 15!

Worg
1 Kommentar

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Vor genau 15 Jahren gab es nach langem hin und her endlich auch bei mir Internet im Haus. Internet brauchte ich unbedingt, denn ich konnte es gar nicht mehr abwarten, selbst mit einem eigenen Account in die World of Warcraft einzutauchen.

Schon vorher konnte ich ein wenig bei Sterbert anspielen und dabei hatten wir genaue Pläne entworfen, was zu tun wäre, wenn es dann auch bei mir los geht. So verfolgten wir als erstes ein Ziel: Wir müssen unsere Gilde gründen! Gesagt und getan machten wir uns schleunigst ans Unterschriften sammeln und konnten noch am gleichen Tag Xceed unser Eigen nennen. Das Ganze ist nun genau 15 Jahre her und gern erinnere ich mich zu gern an die diese Zeit zurück.

Die ganzen letzten 15 Jahre hatte ich viel Spaß mit WoW und vor allem mit den Menschen, die mich und Xceed über diese lange Zeit begleitet haben. Nach so vielen Jahren haben wir alle viel erlebt und ich könnte unzählige Geschichten erzählen. Sagen möchte ich aber vor allem eins: Danke! Danke für euer Vertrauen, eure Treue und die viele Zeit, mit der ihr alle Xceed zu dem macht, was es ist: Eine Gilde, in der man sich wohl fühlen kann, Erfolge feiert und zusammen einfach Spaß hat.

Eine Anekdote aus früheren Zeiten habe ich übrigens trotzdem vorbereitet - mehr dazu findet ihr im Gildenbereich unseres Discords :)

Kommentare

Niva
,
Na da gratuliere ich doch mal herzlich an die liebe Gilde und auch an den Cheff vom Dienst.^^


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.