• Donnerstag, 28. März 2024 17:59

Xceed back for Legion

Worg
0 Kommentare

Willkommen auf unserem neuen Internetauftritt! Nicht ganz freiwillig waren wir leider gezwungen unsere Seite neu aufzusetzen. Im Zuge dessen hat es sich natürlich angeboten, unsere Seite für Legion anzupassen und etwas zu überarbeiten. Hier nochmal einen riesen Dank an r15ch13 für die großartige Hilfe. Nahar hat übrigens unser Gildenlogo an Legion angepasst!

Wir beginnen hier mit einem kompletten Datenreset, es muss sich also jeder neu registrieren und seine Charaktere erneut anlegen. Solltet ihr bei der Benutzung unserer Homepage auf Fehler stoßen, so meldet diese doch bitte im Forum "Bugreport".
Ich hoffe der neue Auftritt gefällt allen und natürlich sind wir immer für Verbesserungsvorschläge offen.

Übrigens haben wir ab sofort das Legion-Recruiting offiziell eröffnet! Jeder ausergewöhnliche Spieler, der mit Taktiken und deren Umsetzung um Bosse auf Mythic zu legen keine Probleme hat, seinen Charakter pflegt und zuverlässig ist - ist herzlich eingeladen sich bei uns zu bewerben. Wir suchen aktuell keine speziellen Klassen, wobei tendenziell Range-DDs von Vorteil sind.

Ansonsten sind wir nun gespannt auf den Pre-Patch und können das neue Addon kaum erwarten.

Damit wir das letzte Addon noch einmal Revue passieren lassen können, gibt es hier noch einmal eine Auflistung unserer Killscreens verschiedener WoD Bosse.


Image

Image

Image


Image

Image




Image

Image


Image


Image


Image

Image



Image

Image




Image

Image




Image

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen



Anmelden über Drittanbieter