• Samstag, 19. Oktober 2019 17:43

Mythic Nythendra

Worg
0 Kommentare

Seit Mittwoch ist die Königsklasse im Raidbereich freigeschalten und weltweit versuchen sich Gilden durch die schwersten Bosse zu beissen - so auch wir.

Nachdem wir also am Mittwoch noch einmal HC gecleart haben, stand das Ziel für Donnerstag fest: Nythendra Mythic - der erste Boss des Smaragdgrünen Alptraums.

Wie alle Bosse auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad bestraft auch dieser jeden kleinen Fehler sehr bitter. Es handelt sich jedoch um einen reinen Movementencounter - mit etwas Übung ist dieser Boss also relativ bequem machbar. So haben wir uns ran gehalten und den Boss nach 21 Trys gelegt!

Dies hat uns einen derzeitigen Platz 14 auf dem Server bereitet. Wie zuvor trennen die Plätze nur oft wenige Minuten - Platz 15 war z.Bsp. 1!!! Minute langsamer als wir. Unter den deutschen Gilden sind wir aktuell in den Top 100 (Platz 93) vertreten, EU weit in den Top 400 (Platz 386), Weltrang ist derzeit Platz 631.

Super Leistung, am Sonntag gehts an dieser Stelle weiter!


Image

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.