x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Donnerstag, 27. April 2017 14:58
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

2016 Endet - Mythic Odyn

Worg0 Kommentare

Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Ab heute feiern wir alle Weihnachten, in einer Woche den Jahreswechsel. Ich möchte mich hier auf diesem Weg herzlich bei allen für das durchaus Erfolgreiche Jahr 2016 bedanken.

Für die Unterstützung, die Treue und das entgegengebrachte Vertrauen bin ich euch allen unheimlich dankbar, ihr macht Xceed zu dem was es ist: die beste Gilde die ich mir vorstellen kann. Natürlich kann man immer noch erfolgreicher sein und nicht immer können wir dem Ehrgeiz jedes einzelnen gerecht werden. Aber das wirklich wichtige ist doch: Wir tun die Dinge gemeinsam, halten zusammen und haben dadurch auch zusammen unheimlich viel Spaß - und das ist das, was wirklich zählt.

Übrigens haben wir uns am Donnerstag schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gemacht: Odyn musste sich nun endlich auch auf Mythic geschlagen geben. Leider konnten wir unser Ziel, Odyn schon am Mittwoch zu legen, relativ knapp nicht erreichen. Selbst am Donnerstag hat uns dieser Boss viel länger hingehalten als gehofft. Unser Setup war für den Boss allerdings auch alles andere als optimal. Trotzdem haben wir uns durchgebissen und werden uns dann in Kürze Guarm widmen.

Also noch einmal: Danke, auch im Namen unserer Advisor für alles, was wir dieses Jahr geschafft haben und im hinblick auf 2017 noch schaffen werden! Wir wünschen allen ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!


Image

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen