x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Donnerstag, 27. April 2017 15:01
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mythic Skorpyron

Worg0 Kommentare

Die Nachtfestung wird derzeit gestürmt und auch wir haben seit letzter Woche so einiges unternommen um Elisande und Gul'dan schnellstmöglich das Handwerk zu legen. Doch von vorn:

Letzten Mittwoch starteten wir mit einer 30er Gruppe NHC um uns ein Bild vom neuen Raid zu machen. Nach 9/10 am Mittwoch, haben wir Donnerstag Gul'dan gestoppt und sind sofort in den HC Schwierigkeitsgrad gewechselt. 6/10 HC gabs somit noch am Donnerstag, Sonntags haben wir dann auf 8/10 HC aufgestockt. Elisande wehrte sich dann doch ein kleinwenig - es folgte die Korrektur am Montag 9/10. Anschließend haben wir uns noch ca. eine Stunde mit Gul'dan beschäftigt. Der ist definitiv auch machbar, es braucht einfach nur ein wenig mehr Einspielzeit.

Übrigens sind wir wohl eine der sehr wenigen Gilden, die ihre normalen Raidzeiten eingehalten haben. Trotzdem haben wir mit dieser wenigen Zeit 9/10 HC geholt!

Aber um HC soll es uns heute gar nicht primär gehen. Der Reclear diesen Mittwoch verlief weitestgehend reibungslos - nur der Botaniker hat uns etwas zu viel Zeit gestohlen. 8/10 HC am Mittwoch, schnell am Donnerstag noch Elisande im Zeitfluss gestört und endlich hieß es: Mythic wir kommen!

Skorpyron ist bekanntlich der erste Boss und somit sind wir dem übergroßen Skorpion zu Leibe gerückt. Gerade 11 Trys waren nötig, um den Mythic-Einstieg gelingen zu lassen! Absolut super gespielt, denn das beschert uns derzeit den Server Rang 12 - Bestleistung in diesem Addon! Zudem waren wir die 10. Gilde auf Blackmoore die diesen Boss bezwungen hat. In anderen Regionen platzieren wir uns derzeit wie folgt: DE - 108, EU - 524 und World - 913.

Boss Nr. 2 - die Chromatische Anomalie - hat sich gestern leider nicht mehr geschlagen gegeben. Aber auch hier fehlt nicht mehr viel - diese Rechnung klären wir am Sonntag.

Saubere Leistung, super Start, weiter so!


Image

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen