• Freitag, 29. März 2024 15:44

Mythic Der Zirkel der Shivarra | Varimathras | Kin'garoth | Imonar der Seelenjäger | Die Verteidigung von Eonar

Worg
0 Kommentare

Die erste News des Jahres kommt diesmal leider etwas verspätet - dies heißt aber nicht, dass in der Zwischenzeit nicht viel passiert ist, ganz im Gegenteil!

Und gerade weil so viel passiert ist und es unheimlich viel zu tun gab, mussten wir leider die Priorität für eine neue News etwas herunter setzen und holen nun das ein oder andere nach.

Nachdem wir also zuletzt Eonar als neuen Boss angekündigt hatten, lag dieser auch schon einen Tag später am Boden. Etwa eine Woche später konnten wir auch Imonar nach einem flotten Start und dann kurzer Stagnation besiegen. Dies sollten auch die letzten beiden Bosse für 2017 sein und wir alle starteten in eine erholsame Weihnachtszeit und leuteten das Jahr 2018 ein.

Leider hat es zu unserem Bedauern nicht jeder aus dem Kader 2017 in den Kader 2018 geschafft. Auf eigenen Wunsch verloren wir gute Spieler in die Inaktivität, was unseren Progress in den ersten Wochen des Jahres doch um einiges bremsen sollte.

Trotzdem haben wir am 07. und 08. Januar noch zwei weitere Bosse umgehauen: Kin'garoth und Varimathras! Aber ab hier machten sich die vielen Veränderungen im Kader besonders spürbar und wir haben uns entschieden, einige Zeit in den Reclear zu investieren, damit "neue" und "alte" Spieler den nötigen Raum haben sich aufeinander abzustimmen, um schnellstmöglich wieder unsere alte Stärke zurückzuerhalten.

Wenn auch nicht ganz so schnell wie erhofft, so war doch jede ID eine Steigerung erkennbar und nun konnten wir endlich im Progress weiter machen. Der Zirkel der Shivarra musste so schon am ersten richtigen Progress-Abend aufgeben und macht nun den Weg frei für den ersten Progress-Blocker des Contents: Aggramar.

Wir freuen uns trotzdem schon einmal riesig über die 9/11 und heißen noch einmal alle Neuzugänge willkommen. Auch möchte ich mich noch einmal bei jedem Bedanken der immer zu uns gehalten hat. Zusammenhalt und Schwierigkeiten zusammen bewältigen macht uns nunmal aus!

Image

Image Image


ImageImage


Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen



Anmelden über Drittanbieter