x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Samstag, 15. Dezember 2018 03:00
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Xceed in Battle for Azeroth

Worg0 Kommentare

Xceed begrüßt alle Spielerinnen und Spieler zurück zum neuen Addon "Battle for Azeroth"!

Lange war es ruhig um uns, denn wir haben die letzten Wochen und Monate genutzt, um uns neu zu organisieren und auf Battle for Azeroth vorzubereiten. Endlich ist es so weit mit "Legion" abzuschließen und in eine neue Zeit zu starten. Passend hierfür haben wir unseren Webauftritt überarbeitet und zeigen weiterhin stolz, dass wir zur Allianz gehören.

Mehr als zuvor stehen wir für ein angenehmes und menschliches Miteinander. Für Vertrauen und Zusammenhalt mit dem Ziel ein Gegenpol zur sich negativ entwickelnden Haltung vieler Spieler zu sein. Xceed gibt es nun seit über 13 Jahren und Werte, die schon zu "Vanilla-Zeiten" wichtig waren, haben bei uns immer noch nicht ausgedient.

Wir suchen also genau Dich, wenn du eine echte Community mit Zusammenhalt suchst. Eine Community, mit der man durch dick und dünn geht, welche sich auch bei Misserfolg nicht unterkriegen lässt und stetig über sich hinaus wächst, denn unsere Gildenleitung hat immer ein offenes Ohr und wird alles daran setzen, eure Zeit in Azeroth durch Xceed zu bereichern.

Wenn dich diese Werte ansprechen, du in der Lage bist dich intensiv mit deiner Klasse und Progressbossen auseinander zu setzen, Zuverlässigkeit und Raidvorbereitung für dich selbstverständlich sind und du dir sicher bist, eine Bereicherung für uns zu sein, dann freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung oder ein TS Gespräch.

Besonders möchte ich mich bei allen bedanken, die uns nach wie vor die Treue halten und an das Projekt Xceed glauben. Nur durch die Unterstützung vieler Einzelner konnten wir erreichen, was wir bisher erreicht haben. Und auch nur so werden wir zukünftig weiter Erfolge verzeichnen und den Mythic Content clearen.

Wir wünschen allen einen reibungslosen Start in die neue Erweiterung und guten Loot.

Xceed wird weiter im Semi-Progress vertreten sein und genau da sehen wir uns bald in BFA wieder!


Image

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen