• Sonntag, 15. Dezember 2019 22:32

Xceed wants YOU for Classic!

Worg
0 Kommentare

Xceed wurde damals zu Classic auf dem Server Dethecus gegründet und besteht nun seit über 14 Jahren. Nun sind wir zu unseren Wurzeln zurückzugekehrt und spielen aktiv auf dem PvP Server Lucifron WoW Classic. Um unsere Community zu bereichern und unseren Raidkader zu verstärken, suchen wir noch den ein oder anderen Spieler.

Gern sind auch "Rückkehrer" von anderen Servern willkommen, da sich die Warteschlange um Lucifron nun endlich in einem normalen Bereich befindet (Stand Samstag Abend: 20 min Wartezeit). Viele Gilden und Communitys wurden durch die extremen Warteschlangen der ersten Tage von WoW Classic versprengt und natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn der ein oder andere wieder zu uns stößt.

Was wollen wir tun? Was sind unsere langfristigen Ziele?

Mittlerweile sind wir alle keine Schüler oder Studenten mehr, haben Familie, Beruf und sicher auch noch die ein oder andere zusätzliche Verpflichtung. Genau auf diese Dinge wollen wir gern Rücksicht nehmen, ohne unseren Anspruch über den haufen zu werfen. Denn das geht mit WoW Classic:

  • Erfolgreich raiden mit nur 2 Raidtagen
  • die Entschleunigung nutzen und bewusst nicht auf 60 rushen. Classic besteht zum Glück nicht nur aus Endgame Content!
  • eine Truppe die zusammen hält: Wir suchen echte Teamplayer die Interesse an einer lange bestehenden Gemeinschaft haben.
  • auch wenn die Vanilla Erfahrung nie in der Form zurück kommen kann, liegt unser Interesse dem möglichst nahe zu kommen.

Was erwarten wir von dir?

  • Langfristigen Spaß an Classic! Keiner Gilde nützen Spieler, die nach einigen Wochen keine Lust mehr haben und dem Spiel von jetzt auf gleich den Rücken kehren
  • Zuverlässigkeit, denn das ist das a und o für ein funktionierendes Gildenleben
  • Das Interesse eine Klasse optimal spielen zu wollen und für den Raid zu optimieren
  • Ein ordentlicher Umgangston. Notorische Flamer haben bei uns keine Chance. Kritik muss geübt werden und zwar konstruktiv!

Eine Aufnahmebeschränkung für bestimmte Klassen gibt es derzeit nicht!

Bei Interesse meldet euch doch bitte bei Worg#2198 oder hinterlasst eine kurze Bewerbung über das Formular links.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.