• Donnerstag, 28. März 2024 20:31

Mythic Aluriel die Zauberklinge

Worg
0 Kommentare

Jetzt gehts endlich wieder Schlag auf Schlag - nicht einmal eine Woche nach dem Tichondrius Kill haben wir unseren Zähler nun auf 6/10 ausgebaut.

Aluriel hatten wir bislang komplett außer acht gelassen und uns lieber mit anderen Bossen beschäftigt. Nun da diese endlich lagen, war Aluriel die Nächste auf unserer Liste. Letzten Sonntag haben wir uns dann erstmalig an diesem Boss versucht.

Leider haben uns verschiedene Startschwierigkeiten den Abend nicht so beginnen lassen, wie eigentlich geplant. Im HC konnte man die meisten Fähigkeiten einfach ignorieren und so wurden diese bisher noch nie richtig sauber gespielt - diese Zeit zum korrekten Einspielen mussten wir dann leider im Mythic drauf legen.

Kurz vor Ende des Raidabends rückte Aluriel dann in Killreichweite, leider haben uns ein paar wenige Trys zum endgültigen Ableben der Zauberklinge gefehlt.

Wir warteten also auf Mittwoch und planten einen neuen Angriff. Wir starteten wie üblich mit Nr. 9 und 10 im HC, anschließend folgten die ersten 3 Mythicbosse. Den restlichen Reclear wollten wir auf Ende der Woche verschieben und unseren Fokus wieder auf unseren ungeschlagenen Gegner vom Sonntag richten.

Und kurz sah es so aus, als ob wir auch etwas mehr Zeit bei diesem Boss einplanen müssen, denn der Patchday hatte mal wieder zugeschlagen. Die Voids in der Feuerphase waren nicht sichtbar und dies erschwerte den Kampf natürlich etwas - wenn man auf einmal Schaden von einer Void bekommt, die man nicht sehen kann.

Doch fast alle waren sich einig: Diesen Boss hauen wir trotzdem um - Augen auf und los gehts! Gesagt, getan - Aluriel musste schon nach 2 weiteren Trys aufgeben! Und als ob das nicht genug war, haben wir auch den Reclear am gleichen Abend abgeschlossen. Bis 22:30 lagen also auch Krosus und Tichondrius wieder im Dreck(oder im Dreckwasser) und wir konnten eine halbe Stunde eher Feierabend machen.

Übrigens werden unsere Rankings langsam wieder besser und wir kämpfen uns Schritt für Schritt wieder dort hin, wo wir hingehören. Aktuelle Platzierungen: Realm: 18, DE: 167, EU: 808 und World: 1302

Super gemacht, ab sofort gehts zum Botaniker!


Image

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen



Anmelden über Drittanbieter