• Thursday, 28. March 2024 20:39

Mythic Zek'Voz | Vectis | Fauliger Verschlinger

Worg
0 Comments

Viele Veränderungen bringen auch viele Probleme mit sich und es gab wahrscheinlich noch nie so viele Veränderungen bei uns, wie im letzten Jahr. Doch wir sind nunmal bekannt dafür, Probleme zu lösen. Und so holen wir stetig versäumtes auf dem Weg zu alter Stärke nach.

Dazu gehören natürlich auch einige neue Boss-Kills, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Unseren Zähler konnten wir nun endlich auf 5/8 ausbauen und dabei werden wir es nicht belassen.

Einen besonderen Dank haben alle verdient, die diese Kills möglich gemacht haben. Dabei ist die Unterstützung von jedem wichtig und auch wertvoll. Dazu gehören natürlich die Raidleitung und alle die, die rund um die Raids dafür sorgen, dass alles funktioniert. Aber auch jeder andere Teilnehmer des Raids - und sei es diesen Abend von der Ersatzbank aus - sorgt dafür, dass wir vereint unter einer Flagge vorwärts kommen und Erfolge feiern!


Image

ImageImage

Comments

No comments available.

Lost Password



Third-Party Login