• Thursday, 28. March 2024 19:05

Serverwechsel: Venoxis

Worg
0 Comments

Wir wechseln zur kommenden ID auf den Server Venoxis!

Das Aussterben der Allianz zwingt uns leider den Server Lucifron zu verlassen. Nicht das Allianz/Horde Verhältnis macht Probleme(zumindest nicht mehr seit Start der BG's), sondern das Fehlen von Mitspielern. Das Auktionshaus ist leer, in Stormwind und Ironforge steht kaum noch ein Spieler. Das bauen von Gruppen, rekrutieren von Mitspielern und auch alles andere, was ein MMO ausmacht, ist leider kaum noch möglich.

Uns liegt die Gilde und deren Mitspieler sehr am Herzen. Damit wir also weiter bestehen können, sind wir leider gezwungen den Server zu wechseln. Ab dem 08.01.2020 wird Xceed dann offiziell auf Venoxis spielen!


Möchtet ihr auf Venoxis gern zu uns stoßen? Meldet euch doch bitte bei Worg#2198 oder in unserem Discord https://discord.gg/NSC49HE

Comments

No comments available.

Lost Password



Third-Party Login