x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Sonntag, 23. Juli 2017 10:36
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mythic Großmagistrix Elisande

Worg0 Kommentare

Nachdem wir in den letzten Wochen Setup-Technische Probleme hatten, haben wir einen Entschluss gefasst: Wir fokussieren uns maximal auf die noch nicht gelegten Bosse und forcieren unser Ziel: den Raid zu clearen, bevor der nächste Raid öffnet.

Dazu haben wir letzte Woche nach unserem kurzen wöchentlichen HC-Intermezzo die ID verlängert, schnell noch den Sterndeuter umgeboxt und uns die restliche Woche mit der Großmagistrix der Nachtfestung beschäftigt. Sonntag wurde ein Kill langsam greifbar - die 3. Phase wurde angerissen.

Da es in der letzten ID mit dem Kill allerdings noch nicht klappe, ging es diese ID wieder schnell HC und ab 20:30 schnellstmöglich zu Elisande. Die Übung der letzten Woche und das bessere Setup haben sich deutlich bemerkbar gemacht und nach nicht ganz 2 Stunden lag auch Boss Nr. 9 der Nachtfestung auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch am Boden.

Saubere Leistung, als nächstes liegt der Fokus also auf Gul'dan, damit auch dieser Boss schnellstmöglich liegt!

Unser derzeitiges Ranking: 18, DE: 136, EU: 631 und World: 985


Image

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen