• Freitag, 29. März 2024 09:34

Mythic Großmagistrix Elisande

Worg
0 Kommentare

Nachdem wir in den letzten Wochen Setup-Technische Probleme hatten, haben wir einen Entschluss gefasst: Wir fokussieren uns maximal auf die noch nicht gelegten Bosse und forcieren unser Ziel: den Raid zu clearen, bevor der nächste Raid öffnet.

Dazu haben wir letzte Woche nach unserem kurzen wöchentlichen HC-Intermezzo die ID verlängert, schnell noch den Sterndeuter umgeboxt und uns die restliche Woche mit der Großmagistrix der Nachtfestung beschäftigt. Sonntag wurde ein Kill langsam greifbar - die 3. Phase wurde angerissen.

Da es in der letzten ID mit dem Kill allerdings noch nicht klappe, ging es diese ID wieder schnell HC und ab 20:30 schnellstmöglich zu Elisande. Die Übung der letzten Woche und das bessere Setup haben sich deutlich bemerkbar gemacht und nach nicht ganz 2 Stunden lag auch Boss Nr. 9 der Nachtfestung auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch am Boden.

Saubere Leistung, als nächstes liegt der Fokus also auf Gul'dan, damit auch dieser Boss schnellstmöglich liegt!

Unser derzeitiges Ranking: 18, DE: 136, EU: 631 und World: 985


Image

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen



Anmelden über Drittanbieter